Wer viel mit Skype telefoniert und nicht überall die App installiert hat, kann nun auch in Deutschland am Beta Programm für Webskype teilnehmen. Nach der Anmeldung unter http://www.skype.com sollte folgende Meldung auftauchen:

webskypebeta

Nachdem man im Betaprogram ist, muss noch das entsprechende Browserplugin installiert werden und schon kann es losgehen, sofern man denn die Berechtigungen dazu hat. Für viele Mitarbeiter in Unternehmen, welche vielleicht durch die Internetrichtlinien der Firma zwar im Internet unterwegs sein dürfen, werden aber spätestens an der Hürde scheitern und keine Berechtigung zum installieren eines Browserplugins auf ihrem Rechner haben. Trotzdem viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.